search

Irma Krebs

Michael Nejedly - Texte, Gesang, Gitarre, Tasten: Arbeitete sieben Jahre in der Gastronomie, war zeitgleich in der freien Szene tätig als Schauspieler, Musiker, Autor und Regisseur in Theater, Film und Performance. Sein Romandebüt "Es het nid ufghört Tag z si" erschien 2019 im Zytglogge Verlag.

Luka Mandic - Gitarren, Gesang: Gitarrist, Komponist, gelegentlicher Schauspieler. Master Jazz Komposition & Arrangement an der Hochschule der Künste Bern. Theaterprojekte mit der preisgekrönten Truppe projekt210.

Bidu Rüegsegger - E-Bass, Gesang: Master in Performance und Pädagogik an der Hochschule Luzern. Bassist und Backgroundsänger in stilistisch vielfältigen Projekten (Taro, nówfrago, Chrummi Juniore). Ausserdem Instrumentallehrer und Veranstalter.

Tobias Schmid - Schlagzeug, Gesang: Master Pädagogik an der Hochschule für Musik Basel - Abteilung Jazz. Teil der Formationen ILJA, Stahlwerk und Taro, Tourneen in Deutschland, Dänemark, England, Serbien und in den Niederlanden. Zudem arbeitet er als Schlagzeuglehrer.


www.irmakrebs.ch