search
Bern / 18. Mai 2024 / Zeit noch offen
Konzert

Achtung Niemand : Wir sind gute Menschen

Nachdem er in den letzten Jahren vor allem als Schriftsteller von sich reden machte, ist er nun mit einem aussergewöhnlichen musikalischen Projekt zurück. Bereits als Rapper Kutti MC hatte Halter die Musikszene geprägt, jetzt will er mit dem Spoken-Word-Alternative-Pop-Projekt Achtung Niemand neue Akzente setzen. Ende März 2024 erscheint das Album “Wir sind gute Menschen” – poetisch, eindringlich, provokant. Mit seiner neuen Liveband geht Halter auch auf Konzertreise. Wie meinte doch einst Das Magazin? “Auf der Bühne ist Jürg Halter eine späte Wiedergeburt von Buster Keaton, der perfekte Anti-Entertainer”

 

Jürg Halter – Stimme, Performance
Luk Zimmermann – Musikalische Leitung, Synthies, Gitarre, Bass
Milan Slick – Synthies, Gitarre, Backing-Stimmen
Fabian Bürgi – Drums


Adresse

Buchhandlung Stauffacher
Neuengasse 25-37
3011 Bern

www.orellfuessli.ch/veranstaltung/veranstaltungskalender?sapId=1012&monat=2024-05