search

Grosses Literatur-Sommerfest in Bern

Unser unglaublicher Förderverein veranstaltet am Freitag, 19. August ein grosses Literatur-Sommerfest mit vielen bekannten Autor:innen im Zehendermätteli im Glück (Bern), das man/frau nicht verpassen sollte!

Infos Website Zehendermätteli Infos Website Zehendermätteli

Kurt Marti Preis

Rolf Hermann ist mit dem Lyrikband "In der Nahaufnahme verwildern wir" für den Kurt Marti Preis 2022 nominiert!

Zum Buch

Terra Nova Preis

Grosse Freude: Katja Brunner wird für ihr Buch "Geister sind auch nur Menschen" mit dem Terra Nova Preis der Schweizerischen Schillerstiftung ausgezeichnet!

Zum Buch

Weinfelder Buchpreis

Grosse Freude: Sarah Elena Müller ist mit "Culturestress" für den Weinfelder Buchpreis nominiert! Im Rahmen der Weinfelder Buchtage werden Anfang September alle Autor:innen lesen.

Zum Buch

Willkommen im Hotel der Zuversicht

Das neue Buch mit 49 Erzählungen von Michael Fehr ist da! Mit kräftigen und bildhaften Strichen skizziert er seine Figuren und Szenen und lädt uns in eine Welt ein, in der andere Regeln gelten.

Zum Buch